Preise und Saison
Belegungsplan
An- / Abreise
Nutzungsanleitung
Preise
Belegungsplan
Haus innen
Technik
Umgebung
Tesla Ladestation
Webcams
Das Dorf
Anfahrt
Bücher+Bilder
Planen
Realisieren
Einziehen
Die Unternehmer
Materialmiete
Touren-Arrangement
Tourenvorschläge
Partner
Gästebuch

Erster Wurf

Der erste Entwurf wies noch eine kurze Frontseite auf, was nicht dem üblichen Haustyp von Tenna entspricht. Es war schnell klar, dass der Grundriss gedreht werden sollte. Auch der Balkon musste kleiner sein.


Modell

Der Architekt Arpagaus hat die vielen Feedbacks aufgenommen und in Form eines Holzmodells einen konkreten Entwurf erstellt, der uns sofort überzeugte. Die Aussenform mussten wir bis zur Umsetzung kaum mehr verändern.


Baueingabe

Bezugstermin: 1. Oktober 2011


Planen <

Innenausbau-Planung >

Druckbare Version

Startseite | Impressum | Kontakt | Die Ferienwohnung ****