Preise und Saison
Belegungsplan
An- / Abreise
Nutzungsanleitung
Preise
Belegungsplan
Haus innen
Technik
Umgebung
Tesla Ladestation
Webcams
Das Dorf
Anfahrt
Bücher+Bilder
Planen
Realisieren
Einziehen
Die Unternehmer
Materialmiete
Touren-Arrangement
Tourenvorschläge
Partner
Gästebuch

Fundament

Das Fundament wird am 3.5.11 gegossen





Die Wände im EG

Schon am 10.5. werden die Innenmauern im Keller erstellt und unser Freund Ueli Griss kümmert sich um die korrekte Verlegung aller Elektroröhren und -Dosen.





Leerrohre legen

In der Planungsphase war die Versuchung gross da und dort noch ein Reserve-Leerrrohr einzuplanen. Hier auf der Baustelle scheint es dann etwas übertrieben zu sein.





Cheminée-Turm + Carportsockel

Am 25. Mai kann bereits das letzte Objekt für das Betonieren vorbereitet werden. Die Planung des Installationsturms war allerdings ebenso aufwändig, wie die Ausführung selbst. Das Cheminée wird dereinst über eine automatische Luftsteuerung und Wärmeabführung zum Speicher verfügen. Zudem sind im Sichtbetonturm fast alle Licht- und Storenschalter untergebracht.





Realisieren <

Holzarbeiten realisieren >

Druckbare Version

Startseite | Impressum | Kontakt | Die Ferienwohnung ****